Ich habe mir das Samsung Galaxy s7 edge vorbestellt und es heute abgeholt (Media markt) nun meine Frage mir gefällt das Handy nicht mehr kann ich es umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Glück auf Ebay, das Handy gehört jetzt dir. Ein Smartphone hat seinen größten Wertverlust schon direkt nach dem Auspacken und einschalten. Wenn die da kulant sind ziehen sie dir einfach 150€ vom Kaufpreis ab und nehmen es mit dieser Differenz, aber sie müssen nicht.

Ich sehe gerade dass du das Gerät sogar vorbestellt hast. Da hast du schon mal gar keine Rechte mehr in Sachen Umtausch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von 2wochen ohne Angaben von Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
08.03.2016, 20:35

stimmt nicht ganz ......

das 14-Tägige Umtauschrecht gilt nur für Onlinegeschäfte

hier liegt nur bedingt eines vor ....

eine Vorbestellung bei MediaMarkt heißt meines Wissens nicht, dass die Ware gekauft werden MUSS ....

somit greift das Widerrufsrecht nicht ...

0
Kommentar von XXjooXX
09.03.2016, 19:58

oh okay :$ danke ^^

0

Hey,

ich denke das wird schwer. Du brauchst da etwas Glück und vlt. Tauschen die es dir dann um. Und warum wenn ich Fragen darf? Du hast das Smartphone doch erst einen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe denn kompletten Kaufbetrag zurück bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?