gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe mir das rechte Bein gebrochen. Beide Knochen sind durch. Aber über dem Knöchel

gefragt von ramahnramahn am 27.02.2008 um 13:57 Uhr

Der Bruch war am 17. Oktober. Der Bruch war über dem Knöchel, aber ich weiss nicht wann ich wieder Fussball machen kann und wann ich mit dem Sport anfangen kann. Ich bin rechtsfüssler hat das Nachteile?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22690)
Sport (6175)
Medizin (5727)