Frage von Coop4Free, 29

Ich habe mir das Flugzeug "A-10C" gekauft. Doch ich kann es nicht benutzen! Warum?

Also, ich habe mir diese Flugzeuge gekauft: -F-15C -A-10C

Die F-15C kann ich ohne Probleme spielen, doch die A-10C kann ich nicht spielen. Ich habe halt eine Mission im Editor. Ich kann die F-15C auswählen (gelb), doch die A-10C ist weiterhin grau (nicht auswählbar. Natürlich hab ich trozdem schonmal mit dem Fulzeug die Mission gestartet, aber dann bin ich nur Zuschauer. Doch bei Steam ist ein Häckchen bei beiden Flugzeugen (installiert + aktiviert), trozdem kann ich nur die F-15C fliegen, warum??? :(

Antwort
von StreGTASAber, 20

Tja vielleicht solltest du erstmal sagen wo du das gekauft hast ???

Kommentar von Coop4Free ,

Ich habe das doch schon gesagt, wo ich dass gekauft hab. Bei Steam.

Kommentar von StreGTASAber ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten