Ich habe mir Cydia Installiert. Als ich dann mein GPS nicht Aktivieren konnte habe ich mein Handy neu gestartet. Und jetzt Funktioniert Cydia nicht :/ Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich vorher informiert hättest, wüsstest du das es ein Semi-Tethered Jailbreak ist.
Wenn du dein Gerät neu startest, musst du die PP App, mit der du den Jailbreak am Anfang installiert hast, öffnen und wieder auf das Symbol klicken und dann einmal auf den Power Button drücken (direkt unter dem PP Symbol musst du das Häkchen für Cydia setzen, sonst klappt es nicht!!!). Dann respringt er und Cydia funktioniert wieder.

Wenn du mit Jailbreaks arbeitest, dann informiere dich auch ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cydia deinstallieren, bevor gar nichts mehr funktioniert. Mein gut gemeinter Rat. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexD
21.08.2016, 13:33

Es Funktioniert ja jetzt alles wie als wäre Cydia nicht drauf aber ich hätte lieber Cydia wie GPS😅

0

Was möchtest Du wissen?