Ich habe mir callofdutyinfinitewarfare vorbestellt heute ist die remasterdVersion voncod4 raus gekommenwie kann man sie runterladenoder macht erdas automatisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhaltet ihr zusammen mit der Legacy, Legacy Pro oder Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare. Wer sich das Spiel bereits bei Gamestop, Mediamarkt oder Saturn für die PlayStation 4 vorbestellt hat, darf bereits ab morgen, den 5. Oktober, die Modern Warfare Kampagne spielen. Der Multiplayer wird allerdings erst zum Launch freigeschaltet."- Zitat Gamespilot

PSN - Store geht natürlich auch

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber hab auch von einem Kumpel erzählt bekommen, dass man nur in ausgewählten Stores einen Early Access Code bekommt. Amazon hätte hier nur ein gewisses Kontingent 

Ich hatte zuerst auch bei Amazon vorbestellt. Da ich bis vorgestern (4.10.16) noch keinen Early Access Code bekommen habe, habe ich das Spiel bei Mediamarkt bestellt -> gestern(5.10.16) Code von Mediamarkt für Early Access bekommen -> Amazon Storniert

Da wir heute bereits den 6.10.16 haben weiß ich nicht ob man jetzt noch den Code bekommt. Bei Mediamarkt stehts zumindest noch im Kommentar bei dem Spiel das man da was bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?