Ich habe mir bei windows 10, Skype heruntergeladen, aber ich finde es nicht, wo ist es denn jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klick mal ins Suchfeld und gebe Skype ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in der Windows-Suche Downloads ein. Eventuell befindet sich dort die heruntergeladene Datei.

Lade dir Skype ansonsten nochmal neu herunter: http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Ich weiß ja nicht welchen Browser Du benutzt, aber bei Firefox kann man den Pfad wo die heruntergeladene Datei zu finden ist beispielsweise direkt öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach unten links in der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die APP oder die desktop Version  die app ist nicht so gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man es jetzt herunterladen.
Ist bei Windows 10 so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plakila
25.12.2015, 23:09

ja aber nach dem runterladen, wo ist das ?

bzw wie öffne ich es ?

0