Frage von misshyena, 23

Ich habe mir bei SheIn(side) auf der App leider Artikel im Wert von 122 Euro bestellt. Wie kann ich das alles zurück schicken?

Hab vorher leider nicht darauf geguckt, woher die Sachen kommen, wie groß diese Größen sind und ob man es überhaupt zurück schicken kann. Das hat zur Folge, dass alles zu klein war und nebenbei auch schlechte Qualität und ich nicht weiß, wie ich es schaffe alles wieder zurück zu schicken und mein Geld zurück zu bekommen. Und auch noch nur innerhalb 30 Tage! es sind schon mindestens 10 tage vergangen..Meine Mutter rastet schon aus, weil sie ihr Geld zurück will.

Antwort
von Becca22, 11

Schau einfach mal auf der Website da steht, wie man's zurückschicken kann…
Und wenn schon 10 Tage vorbei sind, hast du immer noch 20 Tage um es zurückzuschicken…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community