Ich habe mir bei o2 ein handy bestellt, wenn es da ist kann ich auch eine simkarte von einem anderen anbieter reinstecken, so das sie funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Onetree.

Wir haben auf unseren Handys kein SIM-Lock. Du kannst also von Anfang an auch die SIM eines anderen Anbieters nutzen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ein vertragshandy ist, dann kannst du mindestens 24 monate (die übliche laufzeit) nur eine o2 karte benutzen, das nennt man simlock.

was glaubst du, warum o2 (und alle anderen) handys für 1 € verkaufen, die im laden 300 oder 500 € kosten?

haben die leute denn immer noch nicht gemerkt, dass das immer sauteure ratenzahlungen sind, die am ende der 24 monate doppelt so viel gekostet haben, als wenn man ein freies kauft und in den 24 monaten eine prepaid-karte benutzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onetree
12.01.2016, 17:32

Es ist ohne! Ich bezahle das handy nur mit raten ab.

0

Ist es mit Simlock oder ohne ? Darauf kommt es an.... ganz einfach. Zur Not den Verkäufer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onetree
12.01.2016, 17:31

Ich hoffe ohne, aber ich habe bei der bestellung ausversehn ein jahr zu viel angegeben also bei geburtsjahr. Ist das schlimm?

0

Wenn du es im vertrag geholt hast dann ist es ja gesperrt für andere anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?