Frage von lina6893, 271

Ich habe mir bei my Finanzen eine Kredit Anfrage gestellt. Jetzt ist das auf einmal verbimdlich. Passiert mir was wenn ich das nicht unterschreiben?

Antwort
von lina6893, 260

Dieser Vertrag ist bereits genehmigt. Um Orignalen Vertragsdokumentation einholen zu könne möchten wir Sie bitten,den beiliegemden Vermittlungsvertrag unterschreiben an uns zurück.Das steht da und da seht genhmigten Finazsanierungsvertrag.Und da seht mit einer gebühr von 22 paar euro aber ich wollte da nie ein vertrag haben ich wollt enur schauen ob ich da eins bekomme

Antwort
von thetee99, 240

Profilaktisch könntest du den Vertrag auch innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen, bzw. davon zurücktreten, obwohl ohne Unterschrift auch kein Vertrag zustande kommt.

Wenn die eine Aufwandsentschädigung haben wollen kannst du der ja widersprechen, es sei denn sie haben vorher darauf hingewiesen.

Kommentar von lina6893 ,

Da seht das ich innerhalb von 14 Tagen widerspreche kann aber, wenn ich das ja nicht unterschreibe können die ja kein vertag zu Stande bringen

Antwort
von Bigboy80, 229

also ohne unterschrift kommt kein vertrag zustande, was steht denn in deinen formularen bzw. deinem antrag?

Kommentar von lina6893 ,

Dieser Vertrag ist bereits genehmigt. Um Orignalen Vertragsdokumentation einholen zu könne möchten wir Sie bitten,den beiliegemden Vermittlungsvertrag unterschreiben an uns zurück.Das steht da und da seht genhmigten Finazsanierungsvertrag.Und da seht mit einer gebühr von 22 paar euro aber ich wollte da nie ein vertrag haben ich wollt enur schauen ob ich da eins bekomme

Kommentar von Bigboy80 ,

ist das echt in so einem schlechten deutsch geschrieben?

Kommentar von Bigboy80 ,

ich würde nichts unterschreiben und gut ist, da dürfte eigentlich nichts nachkommen, denn ohne unterschrift kein rechtsgültiger vertrag.

Kommentar von lina6893 ,

ne Sorry ich habe mich mehr Mals vertippt und auch jetzt nicht kontrolliert :(

Kommentar von Bigboy80 ,

ok nicht schlimm.

Antwort
von martinzuhause, 204

wenn du es nicht unterschreibst werden sie versuchen da vermittlungsgebühren zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten