Frage von manuel9016, 20

Ich habe mir bei einem schlag den daumen verletzt, weiss jedoch nicht ob Bruch/Verstauchung. Er ist leicht angeschwollen und schmerzt beim nach hinten drücken?

Antwort
von Dschubba, 16

Wenn das ein Bruch wäre ... könntest du vor lauter Schmerzen nix mehr nach hinten drücken...

Kommentar von manuel9016 ,

Hallo, danke erstmal für die schnelle antwort. Vor ca 3 monaten ist mir das gleiche passiert beim anderen daumen... bin 3 wochen damit herumgeloffen als wär nichts bis mein vater mich zum arzt schickte und der mir sagte ich hätte einen bruch. Aber dort war alles sehr blau, geschwollen etc. hier ist er ganz leicht dicker lau nichts tut einfach weh und es kommt mir vor als ob der knochen beim gelenk ganz leicht nach aussen geht.

Kommentar von Dschubba ,

hey Manuel, dann lass es doch sicherheitshalber Röntgen, geh gleich zu einem Chirurgen, denn der Hausartzt wird dich auch weiter schicken müssen...

Toi toi toi... pass auf dich auf!

Kommentar von manuel9016 ,

Danke werde ich machen :) Schönen tag wüsche ich dir noch.

Antwort
von DeinGenital, 15

geh zum Arzt der kanns dir mit Sicherheit am besten sagen.

Antwort
von oase2, 13

Sofort zum Arzt, der fault sonst ab.

Antwort
von Dog79, 9

Der fault ab..... Geh zum Arzt wenn du nicht weist was du hast............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community