Frage von Marvin1115, 56

Ich habe mir bei Amazon einen Gaming pc angeschaut und dachte mir nur das ist doch viel viel zu billig oder? Unten ein Bild Danke im Vorraus (250€ neu )?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 16

Ist mit Sicherheit ein Betrüger. Bitte prüfe die Quelle die diesen Artikel zu dem Preis anbietet. Ich gehe jede Wette ein der Händler heißt irgendwas mit "...Kontakt über [Email-Adresse]...".

Es ist eine nicht neue Betrugsmasche in der ein Artikel oft für weit weniger als die Hälfte des tatsächlichen Neuwerts angeboten wird.

Die Händler drängen dazu die Kaufabwicklung über eine E-Mail-Adresse zu führen und damit Abwicklung und Bezahlvorgänge außerhalb von Amazon und deren Schutzmöglichkeiten durchzuführen. Das Geld wird überwiesen, der angebliche Artikel nie zugesandt.

Antwort
von Rockuser, 19

Was sollen da für Games drauf laufen? Für Tetres wird der ausreichen.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Mir ner GTX 1080 und nem i7 6700k? Wo lebst du denn? :P außerdem schreibt man das Tetris mit i :)

Antwort
von BenDF, 22

Du gehst dabei ein gewisses Risiko ein. Kenne jemand der sowas bestellt hat und als der PC kam war die Festplatte in verschraubt drin und eine komische Windows Version mit Fehlern usw drauf... Ein anderer Kumpel allerdings hat keine Probleme ;)

Kommentar von asker1 ,

Na du hast ja ganz schön viele Kumpels ;)

Antwort
von NordischeWolke, 16

Schick mir mal den link xD ich brauch auch nen neuen. Bei amazon gibts viele in der Klasse. Meistens muss man da viel selbst basteln, es ist nur der PC ohne kabel Tastatur etc. Meistens fehlt auch das Betriebssystem. 

Antwort
von minecrafter340, 12

Naja für den Preis könntest du es ja mal riskieren. Ich würde es nicht tun da mir er auch zu billig erscheint aber wenn du den dann doch bekommst wäre das ziemlich nice

Antwort
von vhzgbhghb, 28

scheint ein gaming taschenrechner zu sein

Kommentar von miezepussi ,

Lol

Antwort
von asker1, 13

Einen Link hättest du uns aber schon posten können!?

https://www.amazon.de/KCSgaming-184108-Gamer-PC-i7-6700K-DDR4-2666/dp/B006XCIMVS...

Das ist m.M.n ein Anzeigefehler in der Übersicht. Der richtige Preis ist höher, siehe oben.

Außerdem sind die Kundenrezensionen uralt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten