Frage von bester123, 21

Ich habe mir bei Amazon eine cap bestellt und es kam eine aber eine falsche an ich habe direkt beim laden angerufen er sagte ich kann dir leider nicht helfen?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 12

Ihm mit rechtlichen Schritten wegen der Produkttäuschung drohen. Ob man das das tatsächlich macht ist nochmal etwas anderes. Ich denke er wird dann auf einmal doch sehr schnell etwas machen können.

Antwort
von melonmanjan, 4

Ich würde den laden mit Amazon drohen das man Amazon kontaktiert. Und unbedingt Amazon kontaktieren das der laden nicht okay ist und das der eine Mahnung bekommt. Und zum Schluss eine schlechte Bewertung reinhauen

Antwort
von bester123, 13

Er sagt ich kann dir keine Rückerstattung geben oder ein Umtausch was kann ich tun? es War eine komplett falsche cap

Antwort
von bester123, 6

Okay danke :D ich werde es mal versuchen

Antwort
von bester123, 3

Okay danke für eure Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten