Frage von DDJAGP, 57

Ich habe mir Battlefield 1 runtergeladen. Es startet, aber dann kommt nur: Origin Startup failed. Was kann ich tun?

Wie ihr bereits lest kann ich in Battlefield 1 nicht Online spielen. Und ich weiss nicht woran das liegt. Ich hatte bereits bei Battlefield 4 das Problem, dass ich keinem Server joinen konnte. Ich habs da aber aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte. Heute hab ich mir aber BF1 runtergeladen und schon wieder hab ich Serverprobleme! Ich weiss nicht woran es liegt. Mein NAT Typ ist offen und ich habe einen 0,9 Up und einen 3,2 Download. Alle Spiele funktionieren bei mir (Bei Steam), aber bei allen meinen Origin Spielen hab ich Internet Probleme. Bei BF4, BFH und jetzt auch bei BF1. Bitte helft mir ich würde das Game echt gern spielen.

Antwort
von ExProducer, 48

Hatten die Jungs vom Clan und meine Person ebenfalls. Einfach Origin neu installieren und dann geht es wieder. BF1 kannste in der Zeit noch aufm Rechner drauflassen, sodass du das nicht auch noch erneut laden musst.

Antwort
von waveboardexpert, 43

Vielleicht hilft dir "Punkbuster Battlefield". Such mal bei Google danach

Kommentar von ExProducer ,

Sorry, aber Punkbuster hat damit garnichts zu tun. ^^ Wenn es ein Punkbuster Problem wäre, könnte man das an der Meldung erkennen. Man kann nicht immer alles darauf schieben, auch wenns zugegeben nicht das Beste ist.

Kommentar von waveboardexpert ,

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich recht habe :) es war nur eine Vermutung, mit der ich dem Fragesteller helfen wollte. Wenn es nicht hilft, dann tut es mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community