Frage von ItsZetroxPvP, 33

Ich habe mir auf Steam GTA 4 gekauft und installiert, wenn ich das Spiel öffne melde ich mich da am Social Club an, das F. schließt sich und nichts passiert?

Antwort
von Marios1972, 27

Hmmmm ja geht leider alles über diesen Rockstar Club hat nix mit steam zu tun .Versuch dich mal über den http://de.socialclub.rockstargames.com/ anzumeldenund dein Spiel zu registrieren 

Kommentar von ItsZetroxPvP ,

Da kann ich dir sagen des bringt nichts ...

Antwort
von AnonYmus19941, 21

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, Games for Windows (http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html) zu installieren und einen Account zu erstellen. Probier das mal aus

Kommentar von ItsZetroxPvP ,

Denn habe ich mir auch runtergeladen, und dann stand da Installation fehlgeschlagen... ich probier es nochmal

Kommentar von ItsZetroxPvP ,

Es ist schon wieder... " Installation Fehlgeschlagen..... Beim Abrufen von Informationen vom Server ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten