Frage von Wintergirl21, 63

Ich habe mir auf meinem tablet minecraft pe gekauft. Nun habe ich ein iphone 5 und würde gern darauf auch minecraft spielen, möchte aber nicht nochmal bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supertoastx3, 63

Leider kann man beide Stores nicht verknüpfen, hättest du ein i pad und dann ein i Phone oder umgekehrt dann wäre es kein Problem so musst du es dir leider noch mal kaufen.

Antwort
von illerchillerYT, 63

IOS und Android kann man nicht verknüpfen! Du musst es also nochmal kaufen.