Frage von jospico1, 918

Ich habe mir auf mein iPhone 5s iOS 10 geladen aber die Geheimtinte funktioniert nicht! Wie kommt das?

iOS 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeennaay95, 772

Probiere mal über Allg.-> Bedienungshilfen-> Bewegung reduzieren-> auf aus zu stellen :)

Kommentar von jospico1 ,

Danke jetzt funktioniert es 😜😜

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 802

Hallo,

☆ Um die Geheimtinte zu aktivieren mache Folgendes:

iMessage > Chat wählen > Text oder Foto wählen bzw tippen > auf weißen Sende Pfeil Button lange tippen > Geheimtinte wählen 

☆ Natürlich muss dein Empfänger, auch iOS 10 besitzen, sonst steht bei ihm lediglich "(mit Geheimtinte gesendet)" 

LG 

Antwort
von Mari1000, 559

Manche Funktionen von iOS 10 bekommen nur die neuesten iPhones. Kann sein das es daran liegt ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 511

Was meinst du denn mit Geheimtinte ?

Kommentar von ZzFrEaKzZ ,

vllt die Übergänge bei iMessage ,wenn man  ne Nachricht verschickt ?