Frage von xinasenloch, 32

Ich habe mir auf Kinguin einen russischen key gekauft.?

Ich hab wie schon gesagt einen key btw. das spiel dead by daylight gekauft, ich dacht das ich ein key bekomme aber ich habe ein Geschenk bekommen ich habe diesen dann über VPN aktiviert, es hat geklappt aber als ich VPN deaktiviert habe konnte ich es nicht spielen da ich ja VPN deaktiviert habe. Dann habe ich herraus gefunden das ich Dead by Daylight nur über VPN spielen konnte, aber mit VPN kann ich nicht Ts3, skype etc. Ich brauch Hilfe!!!1

Antwort
von TheGermanNexus, 26

Da kann man nichts machen. Russische Keys kaufe ich nur auf der Seite gk4.me , das dauert da zwar etwas länger da steht dann aber bei ob man mit VPN spielen muss oder VPN nur zur Aktivierung braucht.


Ausser du lässt TS über die VPN mit laufen , da aber alle wissen das VPN Server nicht allzugute Verbindungen haben nicht gut klappen wird.

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo xinasenloch,

wir können dir da nicht helfen, du kannst das Spiel nun mal nur spielen indem eine permanente VPN-Verbindung besteht.

Außerdem verstößt die Nutzung einer VPN-Verbindung zur aktivierung und/oder spielen eines Spieles gegen die AGB. Dieser Verstoß kann dazu führen, dass das Spiel von deinem Account entfernt wird, oder dein Account gesperrt wird!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten