Frage von Hansdampf59, 169

Ich habe mir auf einem Mädelsflohmarkt günstig eine Bogner Softshelljacke gekauft. Wie kann ich nun erkennen , ob das ein Fake ist oder nicht?

Die Jacke war neu und sauber, - die Applikationen auf der Jacke sind reflektierend u entsprechen den bekannten Design des Herstellers -das Bogner Emblem u die kleinen B's sind identisch mit den Originalabzeichen - der Fertigungsort ist dieTürkei

Antwort
von AxtiHD, 169

Das Original hat ein Originales Logo der Marke Bogner und ein Fake meistens wenn überhaupt ein ähnliches Logo welches aber vom Original abweicht. Also laut deiner Beschreibung sollte es ein Original sein. Im Endeffekt isses doch eh egal weil wenn's gut ist, macht Original und Fake kein Unterschied ;)

Antwort
von Kutscher1990, 154

Am besten können sowas die Verkäufer herausfinden, die Original Bogner verkaufen. Ist genau wie mit Hermes Tüchern, Burberry usw. man weiß nie was man hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community