Ich habe mir auf Alternate.com einen Computer zusammengestellt. Ich kenne mich jedoch nicht allzu gut aus. Könntet ihr diesen build bewerten/verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hölle lieber die Asus strix oc gtx 1080 dann würde sich dein Netzteil lohnen weil die grafikkarte 300 watt alleine braucht oh und stelle dir den PC nochmal bei mindfactory.de zusammen dann kommst du günstiger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriotundso
19.07.2016, 14:01

Danke für die Antwort. Was Netzteile angeht habe ich leider keine Ahnung. Würdest du sagen, dass der Rest passt? würdest du etwas ändern?

0
Kommentar von Shino202
19.07.2016, 18:08

Sonst würde ich nix ändern und wenn dich mal interessiert was ich im meinem PC verbaut habe schreib mich an

0

Was willst du noch alles in dem Rechner verbauen das du ein 1350W Netzteil brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moenki
18.07.2016, 21:05

gebe dir recht, sein netzteil ist die falsche wahl.

0
Kommentar von Patriotundso
19.07.2016, 14:03

haha. Ich kenne mich kein bisschen mit Netzteilen aus. Danke für den Hinweis! Könntest du mir eine andere Option vorschlagen? (passt der Build sonst gut?)

0

500 Watt reichen beim Netzteil aus. Oder hast du noch vor mehrere Grafikkarten zu verbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriotundso
19.07.2016, 14:04

Ich habe vor den Pc später noch auszubauen falls es nötig wird...

0

Meine Standart Grafikkartenempfehlung:

Raedon R9 200 Overclock Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
18.07.2016, 21:17

Die ist Müll

0
Kommentar von Shino202
19.07.2016, 18:10

ne die 980ti ist wesentlich stärker als die r9 200 Serie

0
Kommentar von Flyzz
20.07.2016, 06:53

Nein. Sie ist nicht Müll nur wenn man nicht so viel ausgeben willst ist das doch durchaus eine gute Grafikkarte

0