Frage von Kathy171091, 119

Ich habe mir am Samstag ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen 😍 aber vergessen das ich 14 Tage spĂ€ter in den Kletterwald muss. Wie schĂŒtze ich es am besten?

Schutz fürs Tattoo am Handgelenk

Antwort
von Tarsia, 36

Mach für den Tag einen Verband drum :)

Kommentar von Kathy171091 ,

Mehr Creme dann am besten hin oder ? :D

Kommentar von Tarsia ,

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen. Einfach ganz normal eincremen und dann einen Verband drum. Mehr würde ich nicht machen, vielleicht noch einen Verband zum wechseln mitnehmen, falls du irgendwo hängen bleibst oder so. Aber wenn du ein Shirt mit engem Arm anziehst, sollte das kein Problem sein :)

Antwort
von Lionrider66, 28

Ganz einfach.....nicht klettern gehen 

Kommentar von Kathy171091 ,

Danke würde die Option auch gerne wählen. Geht bloß leider nicht 😄

Kommentar von Lionrider66 ,

Das Tattoo ist für immer, klettern kannst du auch noch nen Monat später. Also sag es ab, oder würdest du auch mit gebrochenem Arm klettern? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten