Frage von CFCEH10, 44

Ich habe mir am Mittwoch Abend ein Trikot bestellt von ChelseaFC.Der Standardversand beträgt 3-5Tage.Könnte das Paket morgen ankommen oder erst nach Ostern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 27

Du musst mit nächster Woche rechnen. Von Mittwoch bis morgen sind es ja nur 2 maximal 3 Arbeitstage. Hast Du denn schon eine Versandbestätigung bekommen?

Kommentar von CFCEH10 ,

Ja

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du bist ja äußerst gesprächig. Was steht denn in der Versandbestätigung? Da steht dann doch bestimmt die Sendungsnummer. Was sagt diese denn jetzt aus?

Kommentar von CFCEH10 ,

Haha. Ja mein Paket ist grade auf dem Weg zu mir von London. Mit dem Auto ungefähr 9h entfernt.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann wirst wohl abwarten müssen, ob es für morgen noch reicht. Würde jedoch eher auf nächste Woche tippen.

Kommentar von CFCEH10 ,

Okay. Danke sehr deine Antworten haben mir am besten gefallen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

:-) Dann viel Spaß mit Deinem Trikot

Antwort
von Kreidler51, 19

3 - 5 Tage sind Werktage also frühestens am Mittwoch spätestens am Freitag weil ja auch noch Oster dazwischen liegt.

Antwort
von scf18, 5

3-5 Werktage sprechen glaub ich eine deutliche Sprache, oder?

Also wird es nicht vor Ostern ankommen.