Frage von Syraac, 76

Ich habe mir am 28.06 die msi gtx 1070 Gaming x bestellt da stand das die, die Karte bestellt haben und sie am 1.7 kommt jetzt wurde der Termin auf 4.7 geänder?

Heißt das alle die bestellt haben wo die Lieferung am 1.7 kommt diese auch bekommen oder das alle sie am 4.7 bekommen

Antwort
von MadMax783, 21

A. Es könnte sein das alle sie erst am 4. bekommen wegen eventuellen Produktionsproblemen, Lieferproblemen nach Deutschland.

B. Es könnte sein das einige sie am 1. bekommen und andere erst am 4. oder noch später. Weil Nividia nicht hinterherkommt mit der Produktion der Prozessoren. (Ist am wahrscheinlichsten und hier heist es " wer zuerst kommt, malt zu erst"^^)

mfg

MadMax

Kommentar von Syraac ,

habe meine heute bekommen ;D

Kommentar von MadMax783 ,

Nice, doch früher als gedacht :D Viel Spaß damit!

Antwort
von UnitatoIsLife, 41

Liefertermin verschoben ist mir heute mit meiner 1080 passiert :/

Kommentar von Syraac ,

....

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Sry ist schon spät ja heißt die kommt da erst am 4. an

Kommentar von Syraac ,

meine ist jetzt da =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten