Frage von larsm93, 721

Ich habe mir am 23. März Trackmania Turbo im PSN Store vorbestellt und kann beim release (also heute) nur die Demo spielen, die DEmo kostet doch nicht 35 Euro?

Wie schon oben erwähnt habe ich das PSN Angebot wahr genommen und mir Trackmania Turbo für 35,99 gekauft und mich schon drauf gefreut zu spielen! Leider handelt es sich um eine Demo, aber das kann es doch nicht sein, oder? Ich gebe doch keine 36 euro für eine DEmo aus, wenn am nächsten Tag die offizielle Version rauskommt!

Antwort
von lottjonn123, 631

Hi, ich habe ebenfalls Trackmania Turbo vorbestellt und kann das Spiel noch nicht downloaden. Im Store ist auch nicht ersichtlich, daß ich das Spiel gekauft habe. Eine Kaufbestätigung hatte ich aber per Email bekommen und das Geld wurde vom Guthaben abgebucht. Da ist wohl was schief gelaufen und der Fehler wird sicherlich noch behoben. Wir beide sind nicht die einzigen mit diesem Problem. Ich habe den Playstation-Support kontaktiert und warte auf eine Antwort.

Antwort
von lottjonn123, 153

Jetzt läuft es! Nachdem ich gelesen habe, daß der Fehler mit der PSN Vorbestellung letzte Nacht behoben wurde, bin ich in den PSN-Store rein, um mir das Spiel herunterzuladen. Dies funktionierte über die entsprechende Spieleseite bei mir noch immer nicht. Daraufhin bin ich im Store in die Bibliothek. Von da aus ging es dann. Viel Erfolg!

Antwort
von vegissimo, 557

Genau das Problem habe ich auch, scheint ein Fehler irgendwie zu sein

Antwort
von tizzoohead, 239

Bin leider auch betroffen.Vorbestellt und eine Demoversion bekommen!

Nun denn Sony,das war die erste und letzte Vorbestellung,da sch.... ich auf ein paar Euro mehr in Zukunft. Glücklicherweise habe ich mir gestern noch die Disk Version für die Xbox One geholt...sonst wäre ich echt stinksauer!!!

Aber wie gesagt,nie wieder Vorbestellung

Antwort
von crazy922, 341

ohh wollte jetzt bissle zocken, und dann bei mir auch nur Demo aber wenn es bei jedem ist muss ich wohl warten bis die es behoben haben.

Antwort
von xSchneefuchs, 537

Nein du kannst es aber erst morgen spielen

Kommentar von larsm93 ,

also am 25?

Kommentar von xSchneefuchs ,

Ja

Kommentar von Floh121982 ,

Blödsinn!!! Der Release ist HEUTE 24.03.2016.

Der Grund ist das Sony einen Fehler gemacht hat und nicht das Spiel sondern die Demo als gekauft markiert hat bei den Vorbestellungen. Bin leider selber betroffen.

Sony ist bereits dran den Fehler zu beheben!

Im Playstation Forum siehst du immer die neuesten Meldungen die Sony an die User schreibt.

Hier der Link:

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Trackmania-Turbo-preorder-pro...

Lg Floh

@xSchneefuchs: Wenn man nix weiß einfach mal die .... halten.

Kommentar von lottjonn123 ,

Release: 24.3.2016 12:00 a.m. (also 0:00 Uhr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community