Frage von Fergalger25, 59

ich habe mir am 21.04.16 schuhe auf der nike seite bestellt und die zahlungs methode "Rechnung" (Klarna) genommen?

Auf der Rechnung steht das ich bis zum 03.05.2016 das Geld überweisen muss ( die Schuhe habe ich noch nicht erhalten), was würde passieren wenn ich das Geld nicht überweise?

Würde ich die Schuhe einfach nicht bekommen? Oder hätte das auch andere Folgen?

Antwort
von nirotheri, 35

Du wirst die Schuhe kriegen erst wenn du das Geld überweist.denn wie du schon kennst sind heutzutage rechnungszahlungen sehr selten, wenn man etwas online kauft. Darum wird die Ware für dich reserviert,bis dein Geldbeitrag angekommen ist. Erst dann wird die Ware losgeschickt. Falls du bei einem vertrauungswürdigen Anbieter deine Schuhe bestellst hast, wirst du sie auch bekommen.

Antwort
von Snowfreak0815, 37

Die. Schuhe werden verschickt auch wenn du nicht überweist. Klarna streckt dir ja den Betrag vor und du zahlst wie auf Rechnung. Wirst iwann Post von einer netten Inkasso Firma bekommen.

Antwort
von KlarnaAB, Business, 17

Hallo Fergalger25,

ich helfe Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Melden Sie sich bitte bei mir mit der Rechnungsnummer unter hello@klarna.de. Wenn Sie sich für die Zahlart Kauf auf Rechnung entscheiden, haben Sie immer 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Falls die Ware bis zur Zahlungsfrist noch nicht bei Ihnen ist, geben Sie uns bitte immer kurz Bescheid. Wir passen die Zahlungsfrist dann sofort an und Sie können bei dem Onlinehändler nachfragen, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Als Alternative können Sie auch die Zahlungsfrist selber unter klarna.de/mein-klarna verschieben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lieben Gruß

Tanja von Klarna

Antwort
von Leisewolke, 31

ganz einfach: keine Überweisung = keine Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community