Frage von zuokokokokok, 76

Ich habe mir 3 verschiedene Sim-Karten geholt ( t-mobile/vodafone/o2), aber wenn ich eine von denen im mein Handy pack, startet es immer wieder von neunem?

Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowBrother, 46

Ja... Muss es sogar

Kommentar von zuokokokokok ,

Ja wieso?

Kommentar von ShadowBrother ,

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke du änderst so einige Werte und einstellungen, die aktualisiert werden müssen.

Kommentar von zuokokokokok ,

Sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn ich was geändert hätte, warum wäre das schlimm? Und wie kann man das Handy wieder in Ordnung bringen? Weißt du das?

Kommentar von ShadowBrother ,

das ist normalerweise nicht schlimm. ist es in einer bootschleife?

Kommentar von zuokokokokok ,

Was ist das ?:o

Kommentar von ShadowBrother ,

das system startet nicht mehr und es geht immer wieder an und aus

Kommentar von zuokokokokok ,

Ist so! Wenn ich das Passwort eingeben möchte fährt es wieder vor dem beenden des Passwortes runter. Dann startet es wieder neu u.s.w.!

Kommentar von ShadowBrother ,

hast du das Handy geflasht?

Kommentar von zuokokokokok ,

Und was heißt das schon wieder? Also ich versteh das Wort nicht in DEM Sinne!

Kommentar von ShadowBrother ,

original system überschrieben

Antwort
von illerchillerYT, 15

Das soll so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten