Frage von Guuurlz, 40

Ich habe Minecraft, und immer wenn ich versuche Sphax zu benutzen stürzt Mc ab und ich kanns nicht mehr öffnen, was kann ich tun?

Ich hatte davor aber das Tex. Dandelion, Hilfe?

Antwort
von stoffe19, 19

%appdata%/.minecraft/texturepacks und da dass ändern ;) :) sphax löschen --> niedrigere einstellung von sphax --> einfügen

oder vllt. mal minecraft neu installieren ;)

oder du hast nicht die aktuellste Version von dem Texturepack, des vielleicht

Kommentar von Guuurlz ,

ok Danke! :D

Kommentar von stoffe19 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von Tuggi, 24

Wenn du das Texturepack in einer zu hohen Auflösung hattest (512x512), dann versuche mal eine etwas niedrigere wie 64x64.

Kommentar von Guuurlz ,

Aber ich weiß nicht wie ich es ändern kann weil mein Minecraft dann immer abstürzt wenn ich es öffnen möchte :(

Kommentar von Tuggi ,

drück windows und R, gib in das Textfeld %appdata% ein, geh auf .minecraft --> Resourcepacks und lösche dein gewünschtes Texturepack ( oder auf den Desktop ziehen) 

Kommentar von Guuurlz ,

OKii Thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten