Frage von myhaus, 42

Ich habe Minecraft nun gekauft ,habe Minecraft schon 1.7 runter geladen wie kann ich Minecraft zur 1.9 Updaten?

Antwort
von RazeReturns, 5

In den Launcher und dann auf Edit Profile, anschließend dann auf Version, dann nach oben scrollen und Release 1.9 auswählen oder was auch immer du willst, dann auf Save Profile und nun kannste schon starten.

Antwort
von Flixi2016, 31

Du musst auf edit Profile dann auf Versionen dann steht da 1.9

Kommentar von firefly910 ,

Es ist besser wenn du "Use Latest Version" auswählst, dann wird das automatisch geupdated

Antwort
von ConDivad, 15

Öffne den MInecraft LAUNCHER!

Dann gehe unten links auf "edit profil" dann stehen da Versionen aufgelistet.

Dann gehe auf Relese 1.9 oder änliches. Dann geh auf save profile und dann auf spielen. Dann downloaded er das und du kannst spielen! :)

MfG ~ ConDivad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten