Ich habe Minecraft installiert und jetzt als Desktopversion. Wenn ich die dann öffne lädt es normal diesen blauen Balken fast bis zum Ende und wieder von vorn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke auf die "Windowstaste" und dann hslte sie gedrückt. Drücke währenddessen auf "r". Gebe ins Dialogfenster %appdata% ein. Gehe in den Ordner .minecraft. Dort siehst du dann eine minecraft.exe. Mache rechtsklick und wähle verknüpfung erstellen aus. Dann gibt es eine Datei, die Verknüpfung von minecraft.exe heißt. Schiebe diese nun in den Desktop.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte halt mal bis es komplett fertig ist so ca. 2 stunden wenns dann nicht geht weis ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CASIN0211
17.01.2016, 23:37

er hat es ja schon instaliert es launcht nur net

0

Hallo,

Sofern du die Version von Minecraft gekauft hast ,empfehle ich dir auf die Mc Seite zu gehen und dir den Launcher herunterzuladen. Die Desktopversion klappt bei vielen Leuten nicht. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung