Ich habe Minecraft auf windows Xp Installiert...Nun fehlt der texturen Pack Ordner wo ist der?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte ich oft bis ich mit dem thema ordner dataien beschäftigt habe erstelle einen Neuen Ordner "Packs" Dann schieb immer deine packs da rein dann Sollte alle gehen bei shaderpacks und mods ist das, das gleiche Ordner erstellen der zb, Modpack/Mods heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst in den roaming ordner und dann unter .minecraft ist der ordner. mach win taste +r und gebe %appdata% ein dann musst du nur noch bestätigen und in den .minecraft ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingTubeTV
23.10.2016, 21:36

Das weiß ich der Ordner ist nicht vorhanden :(

also der Texturen-Pack Ordner

0
Kommentar von CraftingTubeTV
23.10.2016, 21:40

Dankeschön,doch ich habe einfach einen "resourcepacks" odner erstellt und es geht nun endlich...schönen abend noch

0