Frage von EnniLP, 57

ich habe Minecraft auf PC und wollte fragen ob es sich lohnt es sich auf der ps3 zu holen?

Antwort
von CASIN0211, 5

Ist auf der Ps3/ps4 mega cool und lustig aber wenn du es schon auf dem PC hast würde ich es nicht noch holen also beides bockt sber jeder weiss das man am PC das geilste Fealing hat auch wenn auf Konsolen wie PS Xbox Wii usw. Alle spiele supper laufen , und auf manchen PCs net

Antwort
von Grisujenkins, 3

Wenn dein pc gut ist, kommt die Konsole nicht mit, da es versionstechnisch hinterher hinkt, zudem finde ich ist es am pc besser spielbar

Antwort
von Showa, 23

Wenn du bock hast auf der PS3 zu spielen lohnt es sich, ist natürlich nicht annähernd so umfangreich wie die PC Version, aber mindestens gut.

Antwort
von Hilfe1231, 30

Habe es auch für die ps3 geholt naja ich finde es schon gut aber.. Es ist nicht wie die PC version wo dort alles gibt , bei der ps3 version gibt es vieles nicht was es bei der PC Version gibt und die Welten sind nicht Unendlich.. Und dann noch die Texture Packs die sind nur zu kaufen da sind aber auch garnicht so besonders wie auf der PC Versions

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse 

Antwort
von KristinaCarolin, 14

Ich würde es unnötig finden. ...

Ander ist deine entscheidung^^

Antwort
von tomell7b, 20

nein da es der pc version in vielen Punkten hinerher hängt. Wenn du aber mit Freunden ohne pc zusamenspielen willst hat die ps3 version nen splitscreen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten