Frage von Alien3ware, 35

Ich habe Minecraft angeblich nicht gekauft?

Also ich habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft (ja wirklich, nichts illegales aus dem Internet!) Doch als ich einen Mod launcher Starten wollte stand da das ich Minecraft angeblich nicht gekauft hätte. Und auch auf der Minecraft Website steht das ich Minecraft nicht gekauft hätte :/

Der normale Launcher geht zwar aber auf minecraft.net kann ich z.B. nicht mein Skin ändern und Mod launcher gehen nicht...

Was kann man da machen? Warum ist das so? Ich hab Minecraft gekauft, sonst hätte ich es ja nicht mal Installieren und spielen können...

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Hast du es schonmal mit deiner email adresse statt deinem benutzernamen probiert?

Kommentar von Alien3ware ,

Wenn ich versuche mich mit den Benutzer Namen anzumelden steht erst mal da das der Account nicht existiert..

Antwort
von Alien3ware, 17

hier sind noch Screenshots 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community