Frage von JeffreytheREAL, 66

Ich habe mind. von 22:00-1:00 geschlafen, danach konnte ich nicht mehr schlafen. Reicht das um heute zu lernen?

Antwort
von renateahlers, 46

Die Frage kannst nur Du dir selbst beantworten. Es hängt davon ab, wie du dich fühlst und ob du dich konzentrieren kannst oder nicht.-

Manche Leute können nach 48 Stunden noch konzentriert arbeiten, andere schaffen es nicht mal 10 Minuten bei der Sache zu bleiben.

lg. renate

Antwort
von weisskopfadler, 28

Ja natürlich. Meinst Du, daß Spitzenmanager im Durchschnitt mehr Schlaf haben? Und die vollbringen jeden Tag Höchstleistungen.

Antwort
von mokare, 33

kommt auf deine Verfassung an.

Irgendwann meldet sich dein Körper und fordert seinen Schlaf - Nachholbedarf

Antwort
von xdmartinhi, 10

Schleecht. Du wirst müde seiin und könntest schlimmstennfall einpennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community