Ich habe Migrationshintergrund muss ich jetzt Angst vor der AFD haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen es wird schon nichts passieren :) Afd redet nur viel, aber im end steckt nicht viel dahinter. Also bleib ruhig entspannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYou484
12.08.2016, 16:57

Danke für den Stern <3

0
Kommentar von VerleihChay
07.01.2017, 08:01

Ja und die Gegner der AfD reden auch viel, und das meiste davon sind Lügen. Die AfD ist nicht rassistisch und Ausländer will sie schon gar nicht abschießen.

Mein Vater ist Türke. Und wir haben auch keine Angst.

0

Soviel Macht hat die AfD auch wieder nicht, und nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Und merk dir, wir leben in Deutschland, keine Partei erschießt jemanden so direkt.

Also zuerstmal sollte man nicht alles was man mal so irgendwo hört glauben. Die haben garantiert alle einen kleinen oder größeren hau weg, aber wenn die das machen würden, würde das durch alle Medien gehen. Auch brauchst du nur angst zu haben falls die afd an die macht kommt. Und selbst dann: wenn alle mit Migrationshintergrund beseitigt werden würden gäbs noch ungefähr genug deutsch für ein Land wie Luxemburg...

Die AfD ist zwar rechtspopulistisch, hat aber nicht vor Asylbewerber systematisch umzubringen. Nach einer Aussage der Petry bezieht sich das "nur" auf Zuwiderhandlungen an der Grenze.

In der AfD sind auch Politiker mit Migrationshintergrund aktiv. Bist du nicht hier geboren, kann es passieren, dass du (selbst bei geringfügigen) Straftaten ausgewieeen wirst. Bist du hier geboren, wirst du keine Nachteile durch die AfD erfahren, jedoch viele andere Menschen...

Nein die wollen nur was gegen Flüchtlinge Unternehmen. Bei der NPD hättest du Grund zur Angst

Geh schlafen, niemand schießt dich ab. Glaub nicht jeden Mist, den du hörst.

Nein. Laut einer Statistik waren 30% der AFD Wähler Menschen mit Migrationshintergrund

Die AfD ist nicht rassistisch. Lass dir nicht von irgendwem was einreden

Asiaten sind fleissige Menschen, wenn du selbst fleissig bist und nicht kriminell wirst, wird man Dich gern haben.

Kommentar von PainDevil
24.03.2016, 21:41

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll.

0