Frage von boy865, 29

Ich habe mich zum Biologielaboranten vor 2 Monaten beworben und erhalte immer noch keine Antwort?

Guten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich mich vor zwei Monaten zum Biologielaboranten online beworben. Jedoch erhalte ich keine Antwort auf meine Bewerbung. Sollte ich die kontaktieren oder sollte ich noch weiter abwarten . Wenn ich diesen Betrieb kontaktieren sollte , wie soll ich dies denen schreiben ohne das es unhöflich klingt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 15

Telefonisch
Du stellst dich kurz vor (Name, Wohnort) und sagst, dass du dich dort vor 2 Monaten beworben hast als Biologielaborant und möchtest dich nach dem Bewerbungsstand erkundigen.

E-Mail
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner,

ich habe mich vor etwa 2 Monaten in Ihrem Betrieb für eine Ausbildung als Biologielaborant beworben und würde gerne nach dem Stand der Bewerbungssichtung fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Name

Antwort
von sr710815, 9

das war schon in den 80er Jahren so & wird leider auch so bleiben. Keine Antworten auf Bewerbungen, kostspielige Bewerbungsmappen werden einfach behalten, auch eine Art Diebstahl

Ich weiß, wie ich das versandt habe, die Unterlagen kamen dann in einer Loseblattsammlung zurück ohne Bewerbungsmappe oder es gibt gar keine Rückmeldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community