Frage von Sternmaedchen01, 18

Ich habe mich ziemlich übel mit meiner früher Allerbesten Freundin gestritten... Habe ich sie für immer verloren, was soll ich tun?

Hallo, ich habe mich mit meiner bis vor kurzem noch besten Freundin zerstritten. Im Moment habe ich eine neue bests Freundin, die in meine Klasse geht. Mit ihr verstehe ich mich super. Aber meine alte beste Freundin kenne ich schon seit ich klein bin(4 Jahre) und wir hatten in den letzten Jahren viel Spaß und alles... Bis zu diesem Zeitpunkt als der Streit anfing, der sich schon über vier Monate zieht.Ich will sie aber nicht verlieren ! Gibt es irgendwas, womit ich die Freundschaft retten kann !!??

Antwort
von XxdaydreamerX, 18

Rede einfach nochmal mit ihr und sag ihr höflich deine meinung zu eurem streit und natürlich dass du die freundschaft retten willst. Wenn ihr dann immer noch streitet und es keinen sinn macht, dann lass es lieber sein ;)

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

okay , danke :)

Kommentar von XxdaydreamerX ,

Bitte und viel Erfolg! :))

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

danke , ich hab es jetzt geschafft wir haben uns vertragen ! :)

Antwort
von DeathMagicDoom, 16

Nein, laß sie ziehen.

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

Ok :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten