ich habe mich wegen mein ex geritzt weil ich ihn mach liebe und ich heraus bekommen habe das er mich nicht geliebt hat und habe angst das jemand mein arm siht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat es irgend etwas gebracht - die Ritzerei?  Hat er Dich danach geliebt? ... War wohl eher umsonst die Aktion!  Hör auf mit dem Sch...sz! Trag lange Ärmel, bis es verheilt ist und besorg Dir eine Heilsalbe in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bitte sofort damit auf...
Ich weiß wie du dich fühlst und was du durchmachst. Ich hatte die selbe situation nur dass ich mich nicht nur wegen meinem ex geritzt habe. Aber es bringt nichts. Es macht alles nur noch schlimmer. Versuch dir eine Ablenkung zu suchen, die du machen kannst wenn es dir schlecht geht.
Und wegen deinem arm... Entweder du gehst ganz offen damit um. Aber das ist nicht für jederman was... Oder du versteckst es und pflegst es vllt mit crèms die bei Narben helfen. Ich muss diesen sommer leider auch in langen sachen rumlaufen wies aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumölsalbe rauf, Narbensalbe rauf, warten bis Narbe unsichtbar ist, Narben färben, Narben abschleifen lassen, viel Olivenöl zur Pflege, lange Sachen tragen.

---------------

Ritzen ist blöd. Dann tu wenigstens anderen weh, wenn hart sein soll. Geh zum Karate oder Boxen. Das ist mutiger als Ritzen.

Sport frei. Wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft dir das denn? Wenn du diese Probleme hast und dich traust dir deswegen selbst den arm aufzuschneiden solltest du es wenigstens schaffen vor deiner familie die dich groß gezogen hat zu zugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da bist du selber schuld, wenn du so etwas dummes mit deinem Körper anstellst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ritz dich nie wieder!

Das dümmste was man nur machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?