Frage von nelesallycom, 40

Ich habe mich vor drei Tagen verletzt und es tut immer noch weh?

Habe an Finger eine ganz kleine feine Wunde an der Haut, wie als wenn ich mich beim Papier geschnitten hätte. Aber das ist jetzt schon eine Zeit her, aber ich merke es noch. Ist das normal, bei so ein kleinen feinen riss?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nelesallycom,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Wunde

Antwort
von Celincheeeeen, 23

Ja völlig Solange du keine Kardinal Symptome hast wie Schwellung, Schmerz, Rötung, Wärme und Funktionseinschränkung also übermäßig und alles auf einmal solltest du dir keine Sorgen machen ansonsten könnte eine Infektion der Bakterien vorliegen und so kleine Schnitte sind eher lästig als das sie was mit sich bringen gute Besserung :)

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Ich würde an deiner Stelle sofort den Notarzt und das Technische Hilfswerk anrufen, am besten auch noch die UNO-Blauhelme.

Bei so einer gravierenden Verletzung besteht Lebensgefahr.

Antwort
von Miramar1234, 14

Sofern diese Wunde nicht nässt und nicht eitert,alles ok.Einmal ist die Wetterlage besonders geeignet,Schmerzen zu fördern.Zum anderen hast Du Dir feinste Nerven beschädigt,was einige Zeit Probleme machen kann.LG

Antwort
von bonny200, 18

Ja die kleinen Risse tun immer lange weh habe es auch seit ca. Einer Woche mache auch wenn es brennt desifiktionsmittel drauf und dann ein pflaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten