Frage von ERIBAU, 38

Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt und weiss nicht weiter:(

Hallo Leute da drausen,Ich habe mich vor ca.einen Jahr in die Schwester meines besten Feundes verliebt.Da wir  irgendwann vor ein paar Monaten unsere Telefonnummern getauscht hatten haben wir ab diesen Zeitpunkt taeglich Kontakt ueber WhatsApp,Nun musste ich vor ca.drei Wochen von der Ehefrau meines Freundes erfahren,das seine Schwester jemanden kennengelernt hat.Daraufhin viel ich aus allen Wolken und bemerkte auf einmal das ich sehr verliebt in sie bin.Ein paar Stunden spaeter hilt mich nichts mehr und ich gestandt ihr meine Liebe zu Ihr.Es folgten mehrer Nachrichten in denen sie sagte das es alles nicht so were wie ich es verstanden habe.Ich fragte sie wie meine Chancen bei ihr weren,daraufhin antwortete sie nur"das sie im Moment nicht weiss wo die Glocken haengen",Sie sagte auserdem das sie ihn nur kennengelernt habe und sie nicht von Liebe oder Beziehung sprechen kann.Da wir hier in einer kleinen Stadt leben,musste ich leider durch Zufall zwei mal sehen das er am Wochenende Abends bei ihr war.Wieder viel ich aus allen Wolken und schrieb ihr.Als Antwort bekam ich wieder nur "das ich nicht gleich schlussfolgern soll weihl er bei ihr war".Das gleiche sah ich letztes Wochenende wieder noch werend wir schrieben fuhr er an mir vorbei was ich ihr schrieb und sie antwortet ich soll nicht soviel denken!Es were alles so wie sie gesagt haette und es haette sich auch nichts geandert ich solle auf sie hoeren und auf niemanden anderes.Danach ging sie bis zum naechsten morgen nicht mehr ans Telefon.Leider habe ich in den zweieinhalb Wochen von ihr keine richtige Antwort auf meine Fragen von ihr bekommen.Mit meinem besten Freund kann ich leider nicht ueber diese Situation reden da alle sehr voreingenommen von ihr sind und ich sie nicht in ein Schlechtes Bild ruecken moechte da sie es sehr schwerr hat in ihrer Familie.Ich habe vor fuenf Tagen ihre Nummer gelöscht damit ich ihr nicht mit meinen Fragen die hoch kamen auf die Nerven gehe,seit dem ist Funkstille!Bitte versteht mich nicht falsch ich habe ihr weder nach spioniert und bin ihr auch nicht mit WhatsApp auf die Nerven gegangen das ist nicht so mein Fall.Jetzt bin ich verzweifelt steh da ohne Antworten und weiss nicht weiter.Hoffentlch hat irgend jemand da drausen eine Antwort auf meine Fragen und kann mir einen Rat geben.MfG

Antwort
von minimuc, 21

Ich hätte dir die Frage echt gern beantwortet, aber so leid es mir tut machen diese schrecklichen Großbuchstaben und fehlenden Kommas das Ganze sehr unbequem.

Kommentar von PHoel ,

Eben, solchen Leuten beantworte ich auch nicht gerne Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten