ich habe mich vor 1 Woche in Australien tätowieren lassen & jetzt bin ich zurück in Deutschland. Wie ist das mit dem nachstechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es nachgestochen werden muss, lässt sich erst nach der Heilung in etwa acht Wochen beurteilen. Dafür müsstest du dann zahlen, Nachstechen ist nur eine Kulanzleistung des Tätowierers, der das Tattoo gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nachstechen? Also ich kenne sehe sehr viele Menschen mit Tattoo und hab auch selbst welche - kein einziges musste irgendwo nachgestochen werden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni0312
02.04.2016, 16:49

Okay dank dir

0
Kommentar von psawyer
02.04.2016, 16:49

:)

0

Wenn ein Tattoo gut gestochen wurde muss es nicht mehr nach gestochen werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung