Frage von jacksy1, 20

Ich habe mich von meinem Partner getrennt nun ist die Wohnung zu teuer für mich allein. Was wäre wenn meine 25jährige Tochter zu mir ziehen würde. Sie ist im 3?

Antwort
von ilsemmm000, 20

Ja wenn deine Tocher es will ;)
Oder sonst kannst du dir doch eine Kleinere Wohnung kaufen die billiger ist und dir passt ;)
Du kannst ja auch in eine Wg ziehen oder mit einer Freundin zusammen ziehen :)

Antwort
von remmli, 5

"Was wäre wenn meine 25jährige Tochter zu mir ziehen würde."

Nun dann würde sie bei dir wohnen, das wäre es dann.

Antwort
von lastgasp, 16

Sie ist im 3 ???????????????????????????????

Bitte stelle eine präzise Frage mit Hintergrundinformationen. Geht es um ALG2, Bedarfsgemeinschaft, eine allgemeine Frage zu Vor- und Nachteilen des Zusammenlebens von Mutter und Tochter - geht eigentlich gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten