Frage von Bringmichweiter, 60

Ich habe mich von meinem Freund getrennt, wie bekomme ich ihn wieder?

Hey! Ich habe mich vor Ca. 2 Monaten vo. Meinen Freund getrennt! Wir waren 5 Monate ein paar. Von jetzt auf gleich waren keine Gefühle mehr da & jedes Mal wenn ich ihn JETZT sehe, bekomme ich totale Schmetterlinge in den Bauch. Ich weiß nicht, ob er noch etwas für mich empfindet, seine Freunde meinen schon. Ich möchte ihn wieder zurück! Wie bekomme ich das hin? Ich weiß, dass ich ihm das Herz gebrochen habe😪😭 Das tut mir so leid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 38

 "Von jetzt auf gleich waren keine Gefühle mehr da"

Das passiert doch nicht einfach so, was war denn das Problem?

Kommentar von Bringmichweiter ,

Ich weiß es nicht?! Er hat meine Halt gehalten und ich wusste nicht, ob ich es gut oder schlecht finden sollte😓

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, da kann ich Salima92 nur Recht geben. 

Vielleicht findest du ihn nur interessant solange du ihn nicht hast? Du solltest dir erstmal über deine "Gefühle" klar werden bevor du ihn doch wieder verletzt. Das wäre mehr als unfair.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn Du daran interessiert bist deinen freund von dem Du dich getrennt hast wieder zu gewinnen, dann dürfte das unter Umständen durchaus auch machbar sein. Allerdings wäre es in diesem Fall sinnvoll dich mit deinem momentanen Ex Freund mal für ein klärendes Gespräch zu treffen wo ihr dann auch die weitere Vorgehensweise bezüglich einer möglichen Neuauflage der Beziehung abklären solltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten