Frage von PtVPtV, 82

Ich habe mich vom Aussehen her zu krass zum negativen verändert. Wie kann ich wieder zufrieden mit mir sein?

Ich (w) bin jetzt 17 Jahre alt und habe die alten Fotos angeguckt, als ich 16 wurde .

Ich habe mich so krass verändert und das zum negativen.

Ich habe total abgenommen und sehe müder und kaputter aus.

Ich sah mit 16 auch frischer aus als jetzt, obwohl es nicht so lange her ist.

Ich möchte wieder so aussehen wie vor einem Jahr, weil ich jetzt einfach viel ungesunder und sogar jünger aussehe. Ich komme nicht klar damit. Was kann ich tun?

Antwort
von Jakeblitz, 48

mehr schlafen und iss das was dir schmeckt kümmer dich mal um mehr freizeit und weniger stress . deiner beschreibung nach bist du warscheinlich überarbeitet

Kommentar von PtVPtV ,

Danke!:)

Kommentar von Jakeblitz ,

gerne

Kommentar von Jakeblitz ,

aber übertreib nicht und pass vor allem mit dem essen tipp auf

Antwort
von Lohengrimm, 24

Chill out, mach einen Schönheitsschlaf, entspann dich, tue Dinge, die dir Spaß machen, iss ordentlich, nimm ein Vollbad...

Kommentar von PtVPtV ,

Danke!:)

Kommentar von Lohengrimm ,

...und pfeif drauf, was andere Leute von dir halten oder denken oder wollen. Meist kommt die Unzufriedenheit mit sich selbst von Gedanken, die man von anderen, die mit sich selbst unzufrieden sind, übernommen hat... 

Antwort
von onepissdsaiko, 46

Das kann alles vielleicht am Stress liegen dem du gerade vielleicht ausgeliefert bist. Schlaf mehr.

Esse mehr. Treibe die richtige Menge Sport. Du musst nicht dünn sein um dich gut zu fühlen. Ändere vielleicht auch deinen Look. Kleider machen Leute. 

Kommentar von PtVPtV ,

Ich möchte nicht dünn sein, aber ich habe es nicht einmal gemerkt, dass ich so krass abgenommen habe und ich nehme dazu auch noch schwer zu.

Kommentar von onepissdsaiko ,

Das kenne ich. Geh zur Ernährungsberatung. Oder warte bis zu 21 Jahre alt bist. Dann ist die Pubertät zu Ende und du nimmst automatisch mehr zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community