Frage von Heijajala, 130

Ich habe mich versehentlich über mein Smart-TV bei Donnaplay angemeldet und meine Kredit-Karten-Nr. angegeben. Wie komme ich aus dieser Abofalle wieder raus?

Antwort
von DerHans, 94

Sorry, wie kann man "aus Versehen" seine Kreditkarten-Nr. heraus geben?

Wenn du volljährig bist, wirst du den Vertrag einhalten müssen.

Antwort
von konzato1, 92

Versehentlich die Kreditkartennnummer angegeben. :) :) :)

Auch wenn dir mein Kommentar nicht weiterhilft, aber bei deiner lustigen Fragestellung mußte ich meinen Senf einfach dazugeben.

Aber einen Link habe ich trotzdem noch für dich.

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-donnaplaycom

Antwort
von BlackRose10897, 110

Wie kann man versehentlich seine Kreditkartennummer eingeben?

So schnell wie möglich die Kontaktdaten herausfinden und kündigen.

Antwort
von MoritzPeper3105, 76

Selbe Problem hatte ich auch ... einfach eine email schreiben wo du schreibst was du gemacht hast und das du dies zum nächsten Monat kündigen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten