Frage von frager3108, 46

ich habe mich verlliebt was kann ich tun?

ich bin neu in die klasse gekommen und merke ich habe mich in ein Mädchen verliebt was kann ich tun wie soll ich es angehen wie verstehen uns auch schon relativ gut (wir umarmen uns immer zum Abschied) es wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich machen kann

Antwort
von Schwoaze, 7

Wenn Ihr gemeinsame Interessen habt, lad sie einmal auf ein Eis ein ... ist schon kalt... oder sonst etwas Gutes. Dann könntet Ihr einmal unter 4 Augen reden. Wenn sie interessiert ist, wird sie Dir Signale senden.

Und dann: Als nächstes ein Küsschen auf die Wange... wenn niemand zusieht. Reaktion abwarten.   :-)
Musst nix überstürzen. Ihr werdet ja noch länger miteinander in die Schule gehen.

Antwort
von almmichel, 5

Verabrede dich mit Ihr in eurer Freizeit. Das sollte so schwer nicht sein. Der erste Schritt muss von Dir kommen. Keine Angst du bekommst noch so viele Körbe in deinem Leben das ist völlig normal. Da musst du durch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Immerhin verstehst Du dich mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast bereits ganz gut und darauf basierend solltest Du dich nun auch darum bemühen, diesen bestehenden guten Kontakt noch weiter auszubauen sprich zu intensivieren und das beinhaltet letztendlich auch das volle Programm von Unterhaltungen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen Dabei haben deine Gefühle allerdings vorerst noch Schweigepflicht und zwar so lange wie Du nicht dazu in der Lage bist deine Chancen einzuschätzen.

Antwort
von oma57, 18

Ganz langsam angehen, nix erzwingen . Lade sie auf ne Cola  oder was sonst grade aktuell ist ein und der Rest wird sich zeigen . Erwarte erst mal nicht viel, lernt Euch näher kennen und der Rest kommt allein . Gut Ding will Weile haben 

Antwort
von lavre1, 26

na abmachen mit ihr, in der freizeit was machen und dann mal sehen was geschieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten