Frage von Ninotheking, 39

Ich habe mich verliebt Wie soll ich ihn nur das rüber bringen?

Hallo, Habt ihr für mich paar tipps? Ich habe mich verliebt jn einen Jungen eine Klasse über mir. Ich bin aber sehr schüchtern...kenne ihn besser als er mich da seine Schwester meine Freundin ist. Bitte helft mir.

Antwort
von XyoLater, 11

Gute Frage.
Ich persönlich würde sagen, rede mit deiner Freundin über ihn, erfahre ein wenig etwas über ihn (ob er wirklich dein Typ ist) und lass ihm von dir erzählen.

  • Deine Freundin muss dabei ein wenig übertreiben, denk ich. alles Gute über dich aufzählen. Es muss ja ein Interesse entstehen. Wenn er ablehnt, dann musst du selber nachhaken, also Geschenke machen (ist ja bald Weihnachten), immer ein kleines bisschen hübsch machen, wenn du sie besuchst.
  • Danach würde ich persönlichen Kontakt aufnehmen, normalen Small-Talk führen. Dabei kannst du ja Schritt für Schritt ein wenig privater werden (nicht übertreiben!) und so einander ein wenig näherkommen. Es muss ja nicht wie in einer Schnulze sein ;).Wenn du passend weit gegangen bist, wirst du schon merken, ob er Interesse hat, oder nicht. Reiß in seiner Gegenwart auch mal ein paar leicht flache Witze, eine interessierte Person lacht über jeden Witz, den man reißt, egal, ob gut oder eher nicht so.
  • Wenn das so eine Woche, vielleicht auch 3 Tage so weitergeht, kannst du schon von Erfolg reden. Du musst dich immer um ein paar Treffen kümmern, am besten über seine Schwester.Alles Danach musst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Mfg, Xyo ^-^

Antwort
von pinkflower18, 6

Ich würde auch erstmal deine Freundin fragen über ihn aber nicht gleich ihr erzählen dass du in ihn verliebt bist denn vlt möchte sie nicht dass du dich mit ihm triffst... das ist immer so ne sache :/ Ich will dich nicht verunsichern aber frage sie einfach mal über ihren Bruder aus und gehe das ganze langsam an :) 

Antwort
von ichundducool, 17

Treff dich erstmal mit ihm und sag es ihm persönlich :)
Das ist das beste.
Und wenn du ihn wirklich liebst und er dein Traumjunge ist, musst du dich auch trauen es ihm zu sagen :D

Viel Glück 🎀

Antwort
von sniley, 14

Das ist ein schwieriges thema ich würde momentan nichts sagen, aber mich mit ihm anfreunden usw ;)

Antwort
von Einselfzehn, 13

Freunde werden erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten