Frage von Schuechternt, 117

Ich habe mich verliebt und weiß nicht ob sie mich liebt. Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten aber schickt mir jede Nacht 💕. Was soll das bedeuten?

17 Junge

Antwort
von Branko1000, 54

Es ist schon recht merkwürdig, dass sie dir Herze schickt, aber nicht auf die Nachrichten von dir antwortet.

Ich denke, dass du sie nach einen Treffen fragen solltest, denn dann kannst du weiteres erkennen.

Antwort
von Mikonokun, 37

Ich bin ein Mädchen und kann dir sagen, dass wenn sie dir Herzchen schickt, aber sonst nichts, sie will, dass DU den ersten Schritt machst.

Mädchen stehen nun mal auf Romantik (normalerweise), also

1. der Junge fragt dich

2. er macht es persönlich

3. du solltest ihr vllt. noch eine Kleinigkeit mitbringen.. es muss ja nichts besonderes sein, z.B. Blumen ;)

und viel Glück dir XD

Kommentar von Schuechternt ,

Danke aber wie soll ich das genau machen sagen das ich mich in sie verliebt habe? Ich hatte noch nie ne Freundin drswegen😅

Kommentar von Mikonokun ,

Hm, das ist eine gute Frage, da sowas von Mensch zu Mensch verschieden ist... Ich denke ja aber mal, dass du sie gut kennst und solltest in diesem Fall auf dein Bauchgefühl hören.

Die Kunst besteht nur darin, das Thema weder zulange hinauszuzögern noch sofort mit der Tür ins Haus zu fallen.

Es gibt Leute, denen reicht eine Liebesansage beim Essen im Café, andere wollen eine Art Hollywood-Antrag am Ende des Dates (im strömenden Regen am besten XD)

...kleiner Witz; aber ernsthaft, versuch dich von deinem Gefühl leiten zu lassen. Solange du nett und zuvorkommend bist, sollte nichts schiefgehen ;)

Kommentar von Schuechternt ,

Dankeschöööön

Antwort
von VinurVerndari, 45

Habt Ihr euch schonmal getroffen? Ruf sie mal an, wenn Ihr euch nur Nachrichten schickt, bekommst du es nicht raus ;)

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Schick Ihr mal Herzchen zurück und pass auf was dann passiert.
Dann frag am Besten Sie, nicht uns, welche Bedeutung die Herzchen für Sie haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten