mateusz2009 am 07.07.2009 um 21:37 Uhr
Ich habe mich verliebt , aber ich weiss nicht ob sie mich auch liebt und ich möchte mit ihr zusammen sein.Wie soll ich es schaffen mit ihr zusammen zu sein? Ich sehe sie oft , wenn ich in das Freibad gehe doch alle anderen Freunde sind dann auch da.Was soll ich machen? Ich lächel ihr manchmal zu und Sie lächelt zurück und fragt lächeln:Was ist??? Bitte nur erliche antworten.

nimm dir ein Herz und lade sie zum Essen ein, oder Inliner, oder Picknick an einem Bach, mit Prosecco in der einen Hand, Frikadelle in der anderen und die Beine im Wasser baumelnd, du must halt a bissl Gas geben, sonst hat sie bald ausgelächelt
mach was mit ihr. gehts ins kino oder eis essen. dir fällt sicher was ein. versuch mehr mit ihr zu reden. bau ein gespräch auf! lächeln die ganze zeit bringt nichts. und dann verliebt sie sich in dich. das leben ist schön und ihr werdet glücklich bis ans ende eurer tage....

vielleicht versuchst du dich mal mit ihr zu treffen oder ihr geht zusammen ins freibad...da kannst du bestimmt gut zu ihr rüber gehen und mit ihr reden...bei solchen gesprechen merkt man was der andere denkt...
frag sie einfach das ist dein leben nicht von deinen freunden

Sprich sie an, wenn möglich ohne die anderen, und wenn sie fragt was ist dann sag ihr doch das sie dir gefällt, das du sie hübsch findest oder so, mach ihr ein kompliment !
überwinde deine scheu
mateusz2009 am 7. Juli 2009 22:26 aber wenn sie reagiert was soll ich dann machen wenn ich ein kompliement mache und sie sagt etwas und dann...;)vielen dank für die antworten
Sei nicht so scheu und spreche das nächste Mal wenn sie wieder im Freibad ist ein paar Worte mit ihr. Du kannst dir zuhause ja schonmal ein paar Fragen zurechtlegen, dass du nicht ganz aufgeschmissen bist, wenn dir nichts mehr einfällt ;) Du kannst dich ja später steigern und erstmal langsam beginnen und ein einfaches und unverfängliches Gespräch beginnen !

wenn sie dich auch anlächelt, dann ist sie ja nicht abgeneigt, das ist ja auch eine art kommunikation unter menschen...aber überfalle sie nicht mit irgendwelchen einladungen, laß es einfach mal auf dich zukommen, denn wenn sie an dir interesse hat wird sie sich bemerkbar machen...sag aber nicht das du dich verliebt hast aufgrund von nur sehen aus der ferne...verliebtsein beruht auf einer anderen basis und dazu gehört weitaus mehr...leb dein leben trotzdem normal weiter und versteif dich nicht auf sie, vielleicht lernst du ja noch ein anderes mädchen richtig kennen