Frage von Bebefragtimmeer, 66

Ich habe mich verliebt und weiss nicht ob er mich auch liebt bzw. Ich glaube er mag mich nicht bzw. Er liebt mich nicht?

Was soll ich tuhen das er mich auch liebt?(ja ich weiss das man keinen zwingen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyonergulasch, 33

Schätzelein.... Also ich weiß jetzt nicht wie alt oder welches Geschlecht Du bist / hast....Aber Liebe kann man wirklich nicht erzwingen, wie Du schon treffenderweise selbst erkannt hast.

Falls Du aber nicht weißt, ob besagte Person Dich liebt, dann gibt es nur einen einzigen Weg dies herauszufinden... 

Hingehen und fragen....

Egal wie schwierig dies auch für Dich eventuell persönlich ist....Aber anderst wirst Du nie eine Antwort auf die Frage erhalten.....Und Dich lange lange Zeit damit grämen.... 

Drücke Dir in jedem Fall die Daumen!

Und hey.... 

Falls er / sie Deine Gefühle nicht erwidern sollte, dann bedenke immer, das andere Mütter auch noch schöne Söhne/ Töchter haben...

Und Du kannst mit diesem Thema nach einer gewissen Zeit des " trauerns" auch abschließen und hast wieder den Blick nach vorne frei....

LG Mollekopp 

Kommentar von Bebefragtimmeer ,

Danke! PS: bin weiblich und 15 er 16.

Antwort
von Xjsoxokslspsl1, 30

Ihn anlächelnicht oder Hallo sagen das hilft immer und macht ihn auf dich aufmerksam 🙆

Antwort
von Monsunschauer1, 32

Nunja vielleicht solltest du einmal versuchen heraus zu finden ob er dich mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten