Frage von JungeKerl, 40

Ich habe mich verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll...?

Ich 15 Jahre alt habe mich in ein Mädchen 14 Jahre alt verliebt. Ich schreibe nun schon seit zirka einem Jahr mit ihr und ich kann mit ihr über alles schreiben. Unsere Vorgeschichte ist, dass ich sie durch einen Freunde, der mich zu einer Veranstaltung mitgenommen hat, kennengelernt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade schlecht aussehe und sie auch wirklich hübsch ist. Sie und ihre Freundin haben mich direkt auf Whatsapp angeschrieben und ich hab wirklich viel mit beiden geschrieben. Ihre Freundin hat sich in mich verliebt aber ich wollte nichts von ihr, den sie war von Anfang an die Einzige. Sie hat wirklich Interesse an mir gezeigt und wir waren auch mehrmals in der Stadt auch im Kino. Ich durfte sie auch in den Arm nehmen und mit ihr Händchen halten solange es ihre Freunde nicht gesehen haben. Eigentlich schien alles perfekt und ich habe wirklich Stunde für Stunde mit ihr geschrieben. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich sie liebe und sie ist wirklich darauf eingegangen. Doch sie meinte sie will einfach mit 14 keine Beziehung haben und mehr wurde damals auch nicht. Dann gab es einen Zwischenfall, dass sie mich grundlos einfach auf Whatsapp geblockt hat, obwohl ich immer noch jeden Tag mit ihr geschrieben habe. Ich hab sie dann auf einer anderen Plattform angeschrieben und sie hat mich entblockt und hat mir erklärt, dass es nicht an mir gelegen hätte. Nun hab ich es nochmal versucht bei ihr und habe sie schon mehrmals gefragt, ob sie Zeit hätte... doch jedes mal ein Korb. Sie hat nie Zeit, aber macht trotzdem immer irgendwas mit ihren Freundinnen. Man muss dazu sagen, dass sie echt attraktiv ist und wirklich  viele Jungs/ Freunde auf sie stehen und was von ihr wollen. Sie geht nicht mehr wie davor auf Nachrichten wie "ich liebe dich" ein und antwortet "ich dich auch", sondern schreibt nur noch"süß" was sie meistens nur bei den Jungs macht von denen sie nichts will. Sie hat nie Zeit für mich ich weiß nicht, ob es überhaupt noch Sinn hat. Was soll ich nun machen? Sie hat nie Zeit für mich und ich hab das Gefühl, dass sie sich in einen Freund verliebt hat, dem sie immer "ich liebe dich auch" auf Instagram antwortet. Ich bin einfach hilflos...

Antwort
von iltgcib, 14

Ich würd nicht jeden Tag mit ihr schreiben, vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Freiraum. Und ich würde ihr das sagen was du hier geschrieben hast aber erst wenn du länger nicht mehr geschrieben hast.

Antwort
von fannumberone, 15

Entweder Ihr redet miteinander , sag sowas wie ich muss mit dir reden es ist wichtig hast du da oder da Zeit .Wenn sie nein sagt frag wann es bei ihr am Besten passt, oder du könntest erst mal Abstand von ihr halten vllt erdrückst du sie. Aber am Besten wäre es herauszufinden ob sie auf dich steht, wenn nicht dann tut's mir leid ,dann solltest du jemand anderes suchen!!!!

Antwort
von Lavendelauge, 16

Mach reinen Tisch.

Sag ihr dass du sie liebst und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Und wenn nicht dann hak es ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten