Frage von kevkok, 96

Ich habe mich verliebt und dann habe ich sie am telephon gefrag und dann sagte sie sag es mir morgen persönlich ins gesicht und wie mach ich das am besten?

Antwort
von MarcoReusfake, 7

Du hast den ersten schritt verkakt. Du musst sie immer und ich meine IMMER persönlich ansprechen. Außerdem ziehst du dich morgen oder wann du es ihr sagen möchtest schick an. Dann gönnst du dir noch ein gutes Deo. ( Gut riechen ist immer ein Plus Punkt). Nicht zu vergessen ist, dass du dich vorbereitest, indem du dich heute vor den Spiegel stellst und Übst.

Übe, wie du ihr es sagen willst. Auch ist die Üben gut, damit du nicht anfängst zu zittern oder zu schwitzen vor Aufregung. Also auch um die Aufregung zu hemmen ist Üben gut. Ich weiß nicht ob du ihr etwas noch schenken sollst, aber wenn du meinst ihr etwas zu schenken, dann schenk ihr eine richig geile Rose mit einem Brief (Indem steht, dass du auf sie stehst....)

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

Antwort
von MonaLisa557, 47

Gehe zu ihr hin. Schalte dein Gehirn aus (wenn es an ust kommt sowiso kein Ton raus) und verdammt sag es ihr einfach. Du musst nichts anderes tun als es ihr zu sagen. Gehe etwas spazieren mit ihr wenn ihr Zeit habt oder verkrieche dich mit ihr in eine Ecke damit du ganz sicher weist das niemand anders zuhört. Dann mache einfach den Mund auf und raus mit den Worten. Genauso wie du es am Telefon gemacht hast. Du kannst dir auch kurz dafor vorstellen wie du mit ihr Telefonierst, aber dann raus damit. Wenn du es hinauszögerst dann machst du es dir nicht gerade einfacher.

Antwort
von HeinrichKessler, 26

Komm ihr die hälfet des Weges entgegen, schalte auf keinen Fall dein Gehirn aus wie vorher empfohlen - dann redest du nur Blödsinn und das ganze endet wie in einem Teeniefilm. Sag ihr was du zu sagen hast und warte auf ihre Reaktion. Bausche die Situation auf keinen Fall auf zu einem epischen Moment sondern tu so als wäre es für dich das normalste der Welt IHR zu sagen das du SIE willst und machs auf keinen Fall so wie dus irgendwann vorher zu einer anderen Gesagt hast.

Viel Erfolg. Heinrich

Antwort
von viomio82, 28

Was willst machen, sie wird wohl auf Dich zukommen und mit Dir reden

Antwort
von gunay1996, 34

Geh du ihr guck ihr tief in die augen und knie dich hin aber nur wenn nicht soviele es mitbekommen und frag sie

Kommentar von PaC3R ,

Er will sie doch nicht direkt heiraten... =DD

Kommentar von gunay1996 ,

Trotzdem kommt das gut

Kommentar von Highonsky ,

....XD

Kommentar von tigerlill ,

oder es ist peinlich für sie :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten